Lebenslauf

Name: Dispy
Geburtstag: 7. September
Geburtsort: Speyer
Geschwister: mein großer Bruder, der ist 14 Jahre alt, und meine kleine Schwester Fünkchen, die am 20.April aus dem Ei geschlüpft ist
Schule: Drachenschule
Lieblingsfach: Kochen
Lieblingsessen: Pizza Vulkano, Chilischoten
Lieblingsnascherei: Drachencrossies, Schlumpfeis und Chili-Eis und Kuchen
Lieblingsgetränk: Pfirsich-Eistee, Drachencocktail
Traumberuf: Feuerwehrmann!!
Lieblingsbuch: "Der kleine Drache Hab-mich-lieb"
Lieblingsland: ich will uuuunbedingt mal nach Feuerland!!
Hobbies: Ritterfilme schauen, alles, was mit KjG zu tun hat, vor allem in die Gruppenstunde gehen oder auf Kinder-WEs fahren, beim Zelten am Lagerfeuer sitzen, Fliegen, Brennball spielen, Feuer spucken, mich verkleiden, in der Sonne liegen, weil dabei meine blaue Drachenhaut so schön glitzert, Drachen steigen lassen
Das mag ich nicht: meine Höhle aufräumen und putzen, Mathe, Hausaufgaben machen, streiten