Gästebuch

Hannahendut schrieb am 14.11.2020 um 16:11:

Hi guys!
Tired of sitting at home.
I really miss the good dick!
Let's talk about sex!
Find me here site https://bit.ly/3d80C1z
My nickname on the site Michele2020
Have Skype

arachni_name) schrieb am 10.11.2020 um 01:50:

1

Dispy schrieb am 05.01.2017 um 16:04:

Na?
Seid ihr alle gut ins neue Jahr gestartet?
Ich wünsche allen ein drachenstarkes gutes Jahr 2017!

Liebe Grüße,
Euer DISPY

Thomas schrieb am 24.01.2014 um 22:17:

Halli hallo,

das ist ja mal ein cooles neues Thema...
Vor allem den Basteltipp mit dem Fernglas finde ich voll toll!!

Ich freue mich schon auf mehr :-)

Gruß Thomas

Dispy schrieb am 23.01.2014 um 13:43:

Hallo ihr da draußen,

ich habe mich nun also auf meine Weltreise begeben.
Um die ganze Welt werde ich reisen und ihr könnt meinen Trip hier auf meiner Homepage verfolgen.
Doch werde ich bestimmt immer großes Heimweh haben.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem Kinderwochenende vom 14.-16.3.2014 im Kardinal-Wendel-Haus in Homburg. Dort wird eine Stationmeiner Weltreise, Brasilien, das Thema sein.
Ich würde mich riesig freuen viele von euch dort zu sehen.

Dann noch eine schöne drachenstarke Zeit
Euer DISPY

Lisa schrieb am 09.01.2014 um 12:54:

Liebe Grüße aus Stuttgart an alle KjGler/Innen

Thomas schrieb am 07.11.2013 um 14:33:

Ich komme und bringe leckere Zutaten zum Kochen mit :-)
Freu mich auf alle Kinder und junge Jugendlichen!!

HPH Crew schrieb am 10.10.2013 um 15:35:

Liebe Grüße an Dispy! Kommt alle zur KiJuDi im November. Ich erwarte euch mit einem fantastischen Programm!

Dispy schrieb am 04.03.2013 um 11:26:

Hallo liebe Kids,
am Freitag war der Anmeldeschluss für unser tolles Kinderstufenwochenende vom 15.-17.03.2013 in Otterberg.
Ich freue mich schon richtig auf euch und die große Expeditionstour.

Liebe Grüße
euer Dispy

Thomas schrieb am 24.01.2013 um 15:28:

Gestern haben wir das KistuWE geplant...
Alle die auf Action und Spaß im Jungle stehen, sollten sich anmelden!!
Das Wochenende wird der Hammer :-)

Gruß Thomas

Dispy schrieb am 12.01.2013 um 10:07:

Hey ihr Kinder und GruppenleiterInnen da druaßen,
das nächst Kinderwochende steht bald wieder vor der Tür!
Unter dem Motto "Welcome to the Jungle - die KjG auf wilder Entdeckungstour" geht
es mit dem Kistu im März nach Otterberg.

Die Ausschreibungen bekommt ihr demnächst per Post zugeschickt und zusätzlich
hier auf der Homepage zum Nachlesen...

Liebe Grüße, euer Dispy

Disyp schrieb am 07.01.2013 um 14:56:

Hallo Leute,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und hab euch in den Ferien ein bisschen erholt :D

Liebe Grüße, euer Dispy

Dispy schrieb am 17.10.2012 um 13:05:

Hallihallo :)

die ersten Anmeldungen für die Kinder- und Jugenddiko hab ich heute im Büro gesehen. Mal gespannt wer von euch denn alles dabei ist, vielleicht kenn ich euch ja schon und wenn nicht, dann lern ich euch spätestens an der Kinder- und Jugenddiko kennen :D

Liebe Grüße, euer Dispy

Dispy schrieb am 28.09.2012 um 14:33:

Hallöööchen ihr lieben!

Wisst ihr wo ich letztes Wochenende war??
Also, ich war ganz schön sportlich unterwegs und habe unsere Kistulympischen Athleten bei ihrer Medaillenjagd unterstützt. Wenn ich das geahnt hätte, was für tolle Sportler bei uns in der KjG zu finden sind.. Die 3 Tage in Bad Dürkheim gingen aber ganz schön schnell rum, aber bestimmt sehen wir uns bald mal wieder :)

Euer Dispy

Hannah + Melena Jochem schrieb am 11.09.2012 um 12:36:

Wir fanden den Kindertag toll, obwohl so wenig Kinder da waren.
Die Suche nach Dispy hat echt Spaß gemacht.
Wir freuen uns auf ein nächstes Treffen

Dispy schrieb am 22.08.2012 um 10:52:

Hallo Bezirk Saarpfalz,

oho, wenn mich die Teilnehmer bei der Stadtrallye ja suchen müssen, dann muss ich mal geschwind in meinen Terminkalender schauen, ob ich da noch ein Terminchen für euch frei habe :)

Ich freu mich schon auf euch,

Euer Dispy

Bezirk Saarpfalz schrieb am 19.08.2012 um 10:52:

Hallo Dispy!

Der KjG Bezirk Saarpfalz veranstaltet einen Kindertag unter dem Motto "Wo ist Dispy?" für KjG'lerInnen im Alter von 7-12 Jahren. Dieser findet am 08. September 2012 in Homburg/ Erbach in der Pfarrkirche St. Andreas statt. Beginn ist um 14.00 Uhr und kostet 2€. Geplant sind eine Stadtrallye, ein Godi und zum Abschluss gibt es noch was Leckeres vom Grill. Ich hoffe, du kommst auch! Denn die Teilnehmer werden dich bei der Stadtrallye suchen!
Anmeldeschluss ist der 03.09.
Wer Lust hat darf gerne mitmachen! Einfach anmelden bei der kath. Jugendzentrale 06894/ 963050 oder per Mail an die Adresse kjz-saarpfalz@bistum-speyer.de Dort werden auch eure Fragen beantwortet und weitere wichtige Infos gegeben.
Ihr seid kein KjG'lerIn? Macht nichts, ihr und eure Freunde seid herzlichst eingeladen unseren KjG-Drachen mit uns zu suchen!

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Euer KjG Bezirk Saarpfalz :-)

Dispy schrieb am 17.05.2012 um 16:38:

Hallo Leute,

ich möchte euch kurz von der Diko berichten...
Unsere Lena Schneider aus dem Kistu ist in den
Diözesanausschuss gewählt worden, welche Ehre!
Leider kann sie jetzt nicht mehr im Kistu arbeiten
und uns auf unsere tollen Wochenenden begleiten...

Vielen Dank Lena für deine Arbeit
Dein Dispy

Dispy schrieb am 30.03.2012 um 17:50:

Oh, da habe ich ja ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich euch so lange nich mehr geschrieben habe. Dafür sind meine Grüße heute um so viel mehr. Auch bei uns in der Drachenschule haben in dieser Woche die Ferien begonnen und wir sind schon am Vorbereiten für Ostern (Ostereier färben, Moos sammeln und so was). Aber ich war auch schon viel draußen und mit meinen Freunden in der Stadt unterwegs.
Nach Ostern bin ich dann auch bei euren GruppenleiterInnen zu Besuch. Viele von ihnen machen nämlich eine Fortbildung bei der KjG um neue Ideen für die Gruppenstunde zu erhalten. Da werde ich auch mal vorbeischauen.
Euch sehe ich aber bestimmt auch irgendwann mal wieder,
liebe Grüße, euer Dispy

Dispy schrieb am 20.02.2012 um 17:50:

Helau!

Es ist so weit - es ist Faschingszeit!
Umzüge ziehen durch die Gassen - und begeistern die verkleideten Massen.
Die Konfettis fliegen - und ihr sollt viele Kamelle kriegen.
Fünkchen und ich sind kostümiert als Drachen - und machen so manch lustige Sachen.
Ich wünsche euch allen kjgetisch viel Spaß - und lege mich erst einmal zum Erholen ins Gras.

Helau!